DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florettfechterin Lynn Abilgaard belegt Platz 7 in Weimar


29. April 2019
Beim sehr gut besetzten Salve-Cup in Weimar, der zur Youngster-Cup Serie gehört, belegte Lynn Abilgaard in der Altersklasse U9+U10 den achten Platz. Nach einer mißlungenen Vorrunde ohne gewonnenes Gefecht kämpfte sie sich in der Zwischenrunde auf Platz 9 vor. Im 16er KO konnte sie dann ihre Gegnerin Martha Grosche vom Fechtclub Radebeul mit 10:9 besiegen und noch das Achtelfinale erreichen. Hier traf sie dann auf die spätere Siegerin Liene Abele aus Riga/LAT und mußte sich chancenlos mit10:0 geschlagen geben. In der Gesamtwertung des Youngster-Cup konnte sie sich mit nur zwei Teilnahmen auf Platz 7 von 19 Teilnehmern verbessern.

Bericht: Ralf Abilgaard
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)