DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Degenfechter Peter Bitsch gewinnt Würzburger Stadtwappen


Degenfechter Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 sicherte sich den Turniersieg in Würzburg in einem heiß umkämpften Finale gegen den Russen Kirill Timoshenko mit 15:14. Um den Einzug in den Endkampf gab es ein Vereinsduell zwischen Peter Bitsch und Johannes Wiesemann, welches Peter Bitsch mit 15:6 für sich entscheiden konnte und Johannes Wiesemann gewann die Bronzemedaille. Mit Platz 31. Michael Burkardt kam auf Rang 21, Rainer Kluge und Stefan Holick belegten die Plätze 24 und 25 und Thomas Hansel beendete das Turnier mit Platz 31.
Im Damenegen kam Margret Braun nach einer 12:15 Niederlage gegen Claudia Henkelmann vom MTV München auf den 11. Platz und im Damenflorett verpaßte Amelie Schlüter das Achtelfinale und kam auf den 17ten Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 30.06.2019 Version: 2.2 (CPU: 28ms)