DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

DFC Fechterinnen starten in Jena


Beim Fair Resort Cup in der Altersklasse U17 in Jena starteten für den DFC Amelie Schlüter, sowie Sara und Freya Demel. Das Ranglistenturnier für die deutsche Rangliste war mit 111 Starterinnen sehr stark besetzt.

Amelie und Sara erreichten die KO-Runde mit vier bzw. drei Vorrundensiegen. Aufgrund der Platzierung als 34. hatte Amelie in der ersten KO-Runde ein Freilos. Sara konnte sich in der ersten Runde deutlich mit 15:4 gegen Ida Schreiber vom FK Hannover durchsetzen. In der Runde der letzten 64 verlor Sara dann gegen Nicole Hartfelder vom FC Moers mit 15:8. Amelie musste gegen die Ranglisten-Siebte Jennifer Balle vom Fechtcentrum Halle antreten. Nach zwei ausgeglichenen Dritteln gewann Jennifer dann doch die Oberhand und entschied das Gefecht mit 15:10 für sich. In Endklassement belegten Amelie den 37., Sara den 49. und Freya den 108. Platz.
Ralf Schlüter


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 24.09.2019 Version: 2.2 (CPU: 28ms)