DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Daniel Türkis stark in Reutlingen


21. Oktober 2019
Der 17. Allstar-Cup in Reutlingen war mit über 140 Degenfechtern aus 5 Nationen stark besetzt. Daniel Türkis vom Darmstädter Fecht-Club 1890 zeigte sich in glänzender Form und verpaßte nur knapp das Viertelfinale und erreichte mit dem 15. Platz das beste Ergebnis der Darmstädter und sicherte sich wichtige Punkte in der Rangliste des Hessischen Fechterverbandes und des Deutschen Fechterbundes. Seine Vereiskameraden Johannes Wiesemann kam auf Platz 56, Michael Burkardt wurde 67ster und Thomas Hansel belegte den 81sten Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 84ms)