DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Dipl. Fechtmeister Vladimir Chubarov feiert 70. Geburtstag


19. November 2019
Dipl. Fechtmeister Vladimir Chubarov feiert am Mittwoch, den 20. November 2019 seinen 70. Geburtstag.
Unser Fechtmeister hat neben seiner beruflichen Karriere, besonders als noch heute aktiver Fechter, große Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene für den Darmstädter Fecht-Club 1890 errungen. Er wurde mehrmaliger Deutscher-, Europa- und Weltmeister der Senioren im Florett- und Degenfechten.
Vladimir Chubarov trat am 1. August 1987 in den Darmstädter Fecht-Club 1890 ein und hat in seiner mehr als 30 jährigen Tätigkeit im Club als Fechtmeister mit Schwerpunkt Florett und Degen bis heute sehr erfolgreich gearbeitet.
Der Vorstand des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 bedankt sich für die Treue zum Club und gratuliert ganz herzlich unserem Dipl. Fechtmeister Vladimir Chubarov zu seinem runden Geburtstag und wünscht alles Gute für die Zukunft auf und neben der Planche.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)