DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Ehrung für Florettfechterin Sara Demel


24. November 2019
Die Wissenschaftsstadt Darmstadt hatte am Samstg, den 23. November 2019 zur Sportlerehrung 2019 in die städtische Sporthalle am Böllenfalltor eingeladen. Bürgermeister Raphael Reißer, assistiert von Sportamtsleiter Martin Westermann und Sportberater Ralf-Rainer Klatt, ehrten knapp 300 Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene.
Vom Darmstädter Fecht-Club 1890 erhielt Sara Demel für ihre Deutsche B-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft im Florettfechten aus den Händen von Raphael Reißer Urkunde und Medaille am Band für hervorragende sportliche Leistungen. Herzlichen Glückwunsch.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)