DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Lanzmich erfolgreich in Kenten


21. Januar 2020
Nach dem 12. Kentener Krokodil-Cup in Kenten konnte Säbelfechter Oskar Lanzmich am Sonntagabend zufrieden die Heimreise antreten. Nachdem er in der Vorrunde 4 seiner 5 Gefechte gewinnen konnte, war er zunächst an Platz 11 gesetzt. Das anschließende 32er-KO gegen den Briten Maximilian Saunders (Short Valley Saber Club) gewann er 10:8 und erreicht damit die Runde der vordersten 16. Hiernach konnte er Tammo Hahn vom TV Ratingen 10:7 schlagen und wurde erst im Viertelfinale von Julian Maklakov (TG Herford) aufgehalten (4:10). Oskar belegte Platz 7 von 43 Fechtern.
Max Ganskow

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 89ms)