DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Training abgesagt


28. Oktober 2020
Liebe Mitglieder,

in der heutigen Bund/Länder-Runde wurden weitgreifende Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie getroffen. Diese sehen unter anderem vor, dass bis Ende November auf alle Sportveranstaltungen zu verzichten ist. Auch wenn diese Regelung erst in der kommenden Woche in Kraft treten soll, sehen wir es unter diesen Umständen nicht für sinnvoll an, diese Woche unser Fechttraining weiter fortzusetzen. Der DFC sagt Daher beginnend mit dem heutigen Training alle Veranstaltung bis Ende November ab. Wir werden rechtzeitig über das weitere Vorgehen im Dezember informieren. Außerdem bemühen wir uns, virtuelle Veranstaltungen ins Leben zu rufen. Wir wünschen allen Mitgliedern, dass ihr gesund durch diese Zeit kommt.
Jan Tränkner


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)