DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Frohe und gesunde Weihnachten!


20. Dezember 2020
Liebe Mitglieder und Freunde des Darmstädter Fecht-Clubs,

im Namen des Vorstandes und persönlich wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Das Jahr 2020 war auch für uns im Verein eine besondere Herausforderung und wir möchten uns bei Euch für die bleibende Treue bedanken. Wir hoffen, dass es nach Abklingen der Covid-19-Pandemie schnell zu einer sicheren Wiederaufnahme des Trainings kommen kann. Bis dahin hoffen wir, mit einem erweiterten Online-Angebot das Interesse am Fechten und Vereinsleben präsent halten zu können.
Ich möchte an dieser Stelle auch bei allen Trainern, Ehrenamtlichen und Förderern des Clubs für ihr wertvolles Engagement danken.

Jan Tränkner, Vorsitzender DFC 1890.
Jan Tränkner


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)