DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Live ist live. DFC-Jugend in Leipzig.


17. Oktober 2005
Zum ersten Mal seit 19.. fand wieder eine Fechtweltmeisterschaft in Deutschland statt. Die Chance, bei so einem Wettbewerb live dabei zu sein, wollte sich die Clubjugend des DFC nicht entgehen lassen und für zusammen mit ihren Betreuern nach Leipzig. Eine Bildergalerie gibt's hier.
Jan Tränkner

Weitere Bilder:


 [klicken für größeres Bild]


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 41ms)