DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Degen-Nachwuchsmannschaft gewinnt zum 2. Mal das Mainzer Rad


29. Oktober 2007
Unsere Nachwuchsfechter Lukas Becker, Peter Bitsch, Robert Müller und Florian Stender gewannen zum zweiten Mal das Jugend-Degenturnier in
Mainz-Gonsenheim. Gegen die Mannschaft aus Frankfurt gab es einen souveränen 45:24 Sieg und auch gegen die Heimmannschaft der TSG Mainz-Gonsenheim wurde nach zweimaligem Rückstand noch hoch mit 45:32 Treffern gewonnen, wobei besonders Robert und Lukas mit 12 bzw. 10 Treffern großen Anteil am Turniersieg hatten.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)