DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Doppelerfolg in Rastatt


11. November 2007
Einen Doppelerfolg gab es für unsere Degenfechter bei den Offenen Südbadischen Senioreneinzelmeisterschaften in Rastatt durch Harald Lüders und Hans G. Kilberth. In der AK 50 sicherte sich unser Vorsitzender mit zehn Siegen bei drei Niederlagen den Titel vor seinem Clubkameraden Andreas Müller mit neun Siegen und vier Niederlagen und Gerhard Schenker, TSV 1846 Mannheim. Auch mit seiner Lieblingswaffe dem Säbel belegte Andi hinter Wilfried Schneider, TuS Neunkirchen den zweiten Platz. Neuer Titelträger der AK 70 wurde bei seinem 725sten Turnier Hans G. Kilberth mit neun Siegen und einer 3:5 Niederlage gegen Michael Stotz, MTV Ludwigsburg. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Josef Gerendas, ASV Landau und Karl Siekiera, TV Rastatt. Im Damendegen der AK 60 kam Waltraud Nüßer auf Rang vier.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 89ms)