DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Burkardt gewinnt in Friesenheim


19. November 2007
Einen hervorragenden Sieg erfocht sich Michael Burkardt dieses Wochenende beim 20. Friesenheimer Eulenturnier. In der Endrunde konnte er sich gegen jeden seiner 17 Mitstreiter behaupten und kam so ungeschlagen auf den ersten Platz. Zweiter wurde Rüdiger Apel vom AZS Landau mit 15 Siegen. Hans G. Kilberth besiegelte das gute Abschneiden der Darmstädter durch seine 13 Siege und den dritten Platz in der Gesamtwertung.
Jan Tränkner


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 89ms)