DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Sportlerehrung der Stadt Darmstadt am 15. Dezember 2007


17. Dezember 2007
Die im Jahr 2007 erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler wurden am Samstag von der Stadt Darmstadt in der Sporthalle am Böllenfalltor vom Bügermeister Wolfgang Glenz, Sportamtsleiter Torsten Rasch und Sportberater Ralf-Rainer Klatt für ihre Leistungen mit Urkunden, Medaillen und Plaketten geehrt. Vom Club wurden für ihre Hessenmeistertitel im Damenflorett der A-Jugend und bei den Junioren Katja zum Hebel und im Damendegen der B-Jugend Lena Rösner ausgezeichnet. Unsere Herren-Florettmannschaft mit Vladimir Chubarov, Peter Marduchajew, Robert Müller und Daniel Türkis wurden für den Hessenmeistertitel der Aktiven geehrt. Lena Rösner und Robert Müller nahmen die Ehrungen für sich und ihre Clubkameraden entgegen und wurden vom Vorstand des Clubs Dr. Harald Lüders nochmals persönlich beglückwünscht.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 92ms)