DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Andreas Müllers Doppelerfolg


14. November 2005
DFC-Senior südbadischer Meister mit dem Degen und dem Säbel.

Andreas Müller wurde in Rastatt südbadischer Seniorenmeister im Degen- und Säbelfechten der Altersklasse 1. Er sicherte sich die Titel ohne Niederlage mit dem Säbel und dem Degen nach Stichkampf gegen Martin Günther (TSG Wiesloch) mit 5:2 Treffern. Beide Fechter erzielten sechs Siege in der Finalrunde.
Im Degenfechten der Altersklasse 3 fehlten Hans G. Kilberth zwei Siege zum Stichkampf gegen den südbadischen Seniorenmeister Wolfgang Gieger (TV Pforzheim), dem er mit 5:2 Treffern die einzige Niederlage zufügte. Hans G. Kilberth belegte den 3. Platz. Im Damendegenvergleich der Altersklasse 3 landete Waltraud Nüßer auf Rang vier.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:


Andreas Müller, Waltraud Nüßer und Hans G. Kilberth (von links) [klicken für größeres Bild] Andreas Müller, Waltraud Nüßer und Hans G. Kilberth (von links)


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 89ms)