DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Paul Tobler erkämpft sich in Weinheim den 2. Platz


22. Januar 2008
Einen schönen Erfolg gab es für Paul Tobler beim Bergstraßenturnier in Weinheim. Mit vier Siegen in der Finalrunde sicherte sich Paul im Florettfechten des Jahrgangs 1999 den 2. Platz hinter Turniersieger Luis Klein und vor Alexander Bauer beide vom Gastgeber TSG Weinheim. Bester Hesse des Jahrgangs 1997 war unser Tommaso Prati mit Platz 6. Sein Clubkamerad Simon Klein verpaßte das Finale und kam auf Platz 11. Im Jahrgang 1996 wurde Nicolai Schreder 15ter und im Florettfechten des Jahrgangs 1995 kamen unsere Fechter Julius Tamm auf Platz 24, Constantin Liczbinski und Max de Baey-Ernsten belegten die Ränge 31 und 32.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 88ms)