DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Keine Ranglistenpunkte in Bonn und Koblenz


27. Januar 2008
Keine Ranglistenpunkte des Deutschen Fechterbundes gab es für unseren Nachwuchs bei den internationalen A-Jugendturnieren in Bonn und Koblenz. In Bonn waren 220 Degenfechterinnen aus 12 Nationen am Start. Lena Rösner mußte sich nach überstandener Vor- und 1. Zwischenrunde in der zweiten Zwischenrunde geschlagen geben und kam als drittbeste Hessin auf Platz 113. Unsere Florettfechter Till Müller, Robert Müller und Frank Büttgenbach trafen in Koblenz auf ein starkes Teilnehmerfeld. Der Königsbacher SC Koblenz hatte 277 Fechter aus 19 Nationen am Start. Die Teilnehmer kamen u.a. aus Polen, Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Schweiz, Belgien, Ungarn, Israel,
bishin zu den USA, Kanada und Australien. In der Vorrunde schieden Till Müller und Frank Büttgenbach aus und belegten die Plätze 194 und 228. Robert Müller schaffte es in die erste Zwischenrunde. Dort mußte er sich geschlagen geben und kam am Ende auf Platz 174.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)