DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Lukas Becker und Rainer Kluge punkten


25. Februar 2008
Mit je drei Ranglistenpunkten kehrten Lukas Becker und Rainer Kluge aus Bad Cannstatt und Berlin zurück. Lukas konnte sich beim 42. internationalen A-Jugend-Florett-Turnier um die Adolf-Ermer-Plakette unter 163 Startern aus 12 Nationen bis in die Zwischenrunde vorfechten, verpaßte aber den Einzug in die Direktausscheidung und kam am Ende auf den 106ten Platz. Rainer Kluge beim 48. inter- nationalen Degenturnier um den Weißen Bären von Berlin mit 189 Startern aus 22 Nationen am Start, mußte sich nach überstandener Vorrunde in der Zwischenrunde geschlagen geben und belegte schließlich den 123sten Platz und verbesserte sich in der hessischen Rangliste auf den 11. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)