DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Peter Bitsch siegt mit dem Degen in Lu.-Friesenheim


03. März 2008
Peter Bitsch hat am Samstag das 13. Mini-Eulen-Turnier der Schüler Jahrgang 96 der TSG Ludwigshafen-Friesenheim gewonnen.
Peter qualifizierte sich über Vor- und Zwischenrunde für das 6er Finale und konnte alle fünf Endrundengefechte für sich entscheiden. Hinter Peter belegten Simon Fischer (TSV 1846 Mannheim) und Julius Tsochantaridis (TSG Heidelberg-Rohrbach) die Plätze zwei und drei vor Vincent Glößner (TG Rohrbach/Saar).
Am Sonntag mußte vom Club Florian Stender im Degen der B-Jugend Jahrgang 94/95 auf die Planche und auch er konnte sich bis in die Endrunde vorfechten und belegte am Ende den 3. Platz hinter Julian Kopp (FC Rohrbach/Saar) und Moritz Feßler (Fecht-Club Mannheim).
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)