DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Überraschendes Aus für unsere Herren-Degenmannschaft


06. Juni 2008
Unsere Herren-Degenmannschaft mit Michael Burkardt, Thomas Hansel und Johannes Wiesemann mußte sich überraschend in der 3. Runde des Deutschlandpokals mit 4:5 Siegen dem MTV Giessen geschlagen geben.
Michael Burkardt mit zwei Siegen und einer Niederlage und unser sehr stark fechtender Nachwuchs Johannes Wiesemann mit zwei Siegen und einer Niederlage konnten leider die unerwartete Formschwäche von Thomas Hansel, der ohne Sieg blieb, nicht ausgleichen. Die Giessener hatten an diesem Abend das bessere Team und haben verdient gewonnen.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)