DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Vier HFV- Ranglistenpunkte für Lena Rösner


07. Juni 2008
Das Stefan-Haukler-Gedächtnisturnier im Junioren-Damen-Degenfechten
am Samstag in Offenbach war mit 109 Degenfechterinnen stark besetzt. Vom Darmstädter Fecht-Club 1890 war nur Lena Rösner am Start und qualifizierte sich nach ausgeglichener Bilanz in der Vorrunde mit drei Siegen und drei Niederlagen für die Zwischenrunde.
Leider konnte Lena hier nicht mehr an die guten Leistungen vom ersten Durchgang anknüpfen und verpaßte den Einzug in die Direktausscheidung und kam am Ende auf Rang 82.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 37ms)