DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Norbert Kühn und Hans G. Kilberth Degenmeister


22. September 2008
Von den offenen Nordbadischen Senioren-Einzel-Meisterschaften in Pforzheim kehrten unsere Fechter mit zwei Meister-Titeln und zwei Vize-Meister-Titeln nach Darmstadt zurück. Im Degenfechten der M50 wurde Norbert Kühn mit 12 Siegen Nordbadischer Seniorenmeister ebenso wie sein Clubkamerad Hans G. Kilberth der sich in der M70 mit 10 Siegen den Meistertitel sicherte. Im Säbelfechten der M50 wurde Andreas Müller hinter Wilfried Schneider, TUS Neunkirchen, Nordbadischer Vize-Meister ebenso wie Norbert Kühn im Herrenflorett der M50.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 90ms)