DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Hans G. Kilberth gewinnt Titel in Korb


13. Oktober 2008
Hans G. Kilberth wurde einmal mehr seiner Favoritenrolle gerecht. Bei den Offenen württembergischen Senioren-Fechtmeisterschaften in Korb setzte sich unser Degenspezialist durch und besiegte im entscheidenden Gefecht der Klasse M70 den Heidenheimer Roland Schönhaar mit 5:2 Treffern und sicherte sich den Titel eines württembergischen Seniorenmeisters seiner Altersklasse. Sein Clubkamerad Zoltan Meszaros konnte sich in der Degenklasse M40 nicht durchsetzen und schied im Achtelfinale der Direktausscheidung gegen Matthias Rubenbauer, TS Göppingen, aus und belegte Rang 11.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 37ms)