DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Lena Rösner belegt Platz 5 in Frankfurt


02. November 2008
Beim Kadettenmarathon-Degenturnier in Frankfurt war Lena Rösner beste Darmstädterin. Mit 15 Siegen und 5 Niederlagen, darunter 3 denkbar knappe 4:5 Niederlagen, belegte Lena einen guten 5. Platz.
Eine starke Vorstellung gab auch Nachwuchsdegenfechterin Selina Pauli mit 12 Siegen und 8 Niederlagen, davon gleich 5 Gefechte die knapp mit 4:5 verloren gingen was am Ende Platz 9 bedeutete.
Die anderen DFC-Starterinnen Josephine Fischer, Louisa Körner und Anna Jungbauer belegten die Plätze 17 bis 19. Turniersiegerin wurde Claudia Becker vom Mannheimer Fecht-Club.
Bei der männlichen Jugend verpaßte Peter Bitsch den A-Pool und kam im B-Pool mit 10 Siegen und 4 Niederlagen auf den 5. und im Endklassement auf den 20. Platz. Sein Clubkamerad Christopher Schneller wurde hier 13. und am Ende wurde es der 28. Platz und für Florian Stender sprang am Ende Rang 40 heraus.
Turniersieger wurde hier der Slowene Robin Dolar vom FC Ljubljana.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)