DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Weihnachts- und Neujahrswünsche


20. Dezember 2008
Die Begeisterung für das Fechten hat im ablaufenden Jahr wieder unser Vereinsleben bereichert. Viele von uns haben nicht nur die sportlichen Ereignisse verfolgt oder selbst auf der Planche mit Florett, Degen oder Säbel gefochten, sondern den Verein tatkräftig unterstützt. Kleine und große Mitarbeit nützt dem Verein und macht Spaß! Die Hilfe reicht vom Salat oder Kuchen für unsere Veranstaltungen bis hin zum Dauereinsatz als Trainer, Turnierleiter, Jugendbetreuer oder Vorstand. Alles das ist willkommen und ich möchte allen, die den DFC unterstützt haben, an dieser Stelle noch einmal ganz besonders herzlich danken!

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des DFC sowie ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes sportliches Jahr 2009.
Dr. Harald Lüders
Jan Tränkner

Weitere Bilder:


Frauenkirche Dresden, aufgenommen bei den Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften 2008 [klicken für größeres Bild] ZoomenFrauenkirche Dresden, aufgenommen bei den Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften 2008


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 51ms)