DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Lukas Becker in Koblenz drittbester Hesse


18. Januar 2009
Lukas Becker vom Darmstädter Fecht-Club 1890 war am Wochenende beim Intern. A-Jugend Herren-Florett Qualifikationsturnier in Koblenz am Start und mußte sich mit 185 Florettisten aus 10 Nationen auseinandersetzen. In Vor- und Zwischenrunde konnte er sich mit 5 Siegen durchsetzen verpaßte aber in der 2. Zwischenrunde mit zwei Siegen knapp die Qualifikation für das Tableau der letzten 64 und kam auf Rang 67.
Lukas konnte sich in der Hessischen Rangliste auf Platz drei verbessern und ist für die Deutschen A-Jugend-Meisterschaften am 31.01./01.02. 2009 in Moers startberechtigt.

Lena Rösner war beim Intern. A-Jugend Damen-Degen Qualifikationsturnier in Bonn unter 160 Fechterinnen aus 7 Nationen am Start. Nach zwei Siegen in der Vorrunde konnte sie in der Zwischenrunde nur einen Sieg erfechten und kam am Ende auf Rang 100 was ihr auf der Hessischen Rangliste noch drei Punkte brachte.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)