DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Mittelfeld-Platz für Daniel Türkis im HFl in Bonn


20. April 2009
Beim Internationalen Florett-Turnier in Bonn erreichte Daniel Türkis unter 92 Startern Rang 49.
Daniel hatte in der Vorrunde alle fünf Gefechte gewonnen und war durch Freilos für die 2. Runde im 64er KO an Platz 8 gesetzt. Leider mußte er sich bereits im ersten KO dem Tauberbischofsheimer Sascha Kahl mit 10:15 geschlagen geben. Auch im Hoffnungslauf konnte er nicht an die Vorrundenerfolge anknüpfen und verlor 8:15 gegen Florian Kaufmann, Heidenheimer SB, was am Ende Platz 49 bedeutete.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 91ms)