DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Philip Hohorst im HFl mit Mittelfeldplatz in Tuttlingen


03. Mai 2009
Auf den deutschen B-Jugend Meisterschaften im Herrenflorett in Tuttlingen hat Philip Hohorst unter 66 Startern den 28. Platz erreicht. Philip konnte in der 1.
Runde 3 Siege bei 2 Niederlagen erringen. In der 2. Runde war er glücklos. Einem Sieg standen drei knappe 4:5 Niederlagen gegenüber. In der 32er KO-Runde mußte er somit gegen den an Rang 6 gesetzten Yanik Sander (TSV Laupheim) fechten und verlor mit 4:10 Treffern. Auch im Hoffnungslauf wartete mit Lukas Hörger (Heidenheimer SB) ein starker Gegner. Philip verlor mit 3:10 und kam damit bei seiner ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft auf einen guten Mittelplatz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)