DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Silberne Verbandsehrennadel für Dr. Harald Lüders


06. Juli 2009
Anläßlich des 25. Herren-Degen-Marathon-Turniers des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 wurde der Vorsitzende des DFC 1890 Dr. Harald Lüders vom Präsidenten des Hessischen Fechterverbandes Norbert Kühn mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Dr. Lüders erhielt diese Ehrung für seine sportlichen Erfolge im Degenfechten und seine ehrenamtlichen Tätigkeiten im DFC 1890, wo er seit 12 Jahren die Geschicke des Clubs leitet und als Seniorenbeauftragter des Hessischen Fechterverbandes seit März 2001 tätig ist.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)