DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Hans G. Kilberth gewinnt in Ludwigsburg


04. Oktober 2009
Nach seiner erfolgreichen Rückkehr von den Senioren-Fechtweltmeisterschaften in Moskau überzeugte Hans G. Kilberth vom Darmstädter Fecht-Club 1890 im Degen der M70 auch beim 33. internationalen Ludwigsburger Barock-Turnier. Hans G. Kilberth gewann unter den 20 Startern mit 13 Siegen und 6 Niederlagen vor dem Ex-Darmstädter Franz Rompza, der für den FC Rheinfelden gestartet war. Auf den 3. Platz kam der Schweizer WM-Teilnehmer Peter Bucher. Die Moskaustarter Gerhard Reiner und Josef Gerendas vom ASV Landau kamen auf die Plätze vier und fünf.
Albrecht Kötting, der drei Tage vor seinem 70. Geburtstag noch in der Klasse M60 starten mußte, kam unter den 20 Degenfechtern mit 11 Siegen auf den sechsten Platz. Sieger wurde hier Bruno Kachur vom TSF Ditzingen vor dem Schweizer Peter Valär und Frieder Kopsch vom gastgebenden MTV Ludwigsburg.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)