DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Keine Medaillen beim 25. Großen Frankfurter Bembel


05. Oktober 2009
Die Degen-Fechterinnen und Fechter konnten sich in Frankfurt nicht im Vorderfeld platzieren. Bester Darmstädter war der amtierende Hessenmeister Daniel Türkis, der sich an Platz 6 gesetzt im 3. Hoffnungslauf dem Heidenheimer Stephan Rein mit 11:15 geschlagen geben mußte und am Ende Platz 13 belegte. Nicht besser erging es seinen Mannschaftskameraden Michael Burkardt und André Schmidt, die im dritten Hoffnungslauf die Waffen gegen Rudolf Haller vom FC TBB mit 10:15 und David Wyrobnik vom FTV 1860 Frankfurt mit 13:15 strecken mußten. André Schmidt kam auf Rang 15 und Michael Burkardt dahinter Platz 16. Die anderen DFC-Starter platzierten sich wie folgt: Thomas Hansel 32., Rainer Kluge 38., Johannes Wiesemann 46., Stefan Holick 57. und Zoltán Mészáros Platz 72. Im Damen-Degen waren Margret Braun, Louisa Körner und Selina Pauli am Start und kamen am Ende auf die Plätze 30. Selina, Margret 36. und Louisa Platz 44.

Fotos von Till Müller
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)