DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC sammelt Turniererfolge


06. November 2009
Beim Neckarspitzen-Pokal in Mannheim gewann Peter Bitsch zum dritten Mal in Folge den Juniorenwettbewerb. Er siegte im Finale gegen Silvio Baumann (Höfingen) mit 10:4. In den Florettwettbewerben des Jahrgangs 1998 siegte Maximilian Mészáros, seine Zwillingsschwester Noémi belegte bei den Mädchen Rang zwei.
Beim „Tournoi International d'Escrime” im elsäßischen Colmar belegte Margret Braun Platz zwei im Degenwettbewerb der Seniorinnen W40. Sie unterlag im entscheidenden Gefecht 8:10 gegen Marie-Laur Lebrillant (Geipolsheim). Im Herrendegen setzte sich Hans G. Kilberth gegen meist jüngere Konkurrenz durch und siegte durch ein 9:8 im Finale gegen den Schweizer Hans Staehli.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 48ms)