DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Goldene DFC-Ehrennadel für Vladimir Chubarov


Beim traditionellen Jahresabschlußtreffen von Vorstand, Ältestenrat und Beirat des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 im Hessischen Hof in Ober- Ramstadt bedankte sich der Vorsitzende Dr. Harald Lüders bei seinen Mitstreitern für das ehrenamtliche Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit im nun zu Ende gehenden Jahr 2009. Besonders dankte der Vorsitzende dem Trainerstab mit Cheftrainer Vladimir Chubarov an der Spitze und verwies auf die positive Entwicklung von derzeit 151 Mitgliedern, mit einem starken Anstieg von Mädchen und Frauen.
Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Cheftrainer Vladimir Chubarov, der für seine erfolgreiche Karriere als Trainer und Fechter vom Vorsitzenden mit der Goldenen Ehrennadel des Clubs ausgezeichnet wurde.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 27ms)