DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Alfred C. Becker feierte seinen 88. Geburtstag


Unser langjähriger Ältestenratsvorsitzender Alfred C. Becker, der bis zu seinem Wechsel in den Beirat des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 und auch danach unser juristischer Ratgeber war, feierte am 9.12.2009 im Kreis seiner Familie seinen 88. Geburtstag. Die persönlichen Glückwünsche und auch im Namen des DFC 1890 überbrachten unsere Schriftführerin Waltraud Nüßer und Ehrenvorsitzender Manfred Rentel.
Besonders gefreut haben sich auch die Grantulanten, daß der Sohn Felix aus Kanada zum Ehrentag seines Vaters zu Besuch gekommen ist und wir über alte Zeiten erzählen konnten, war doch Felix mit Darmstädter Wurzeln der erste Säbelweltmeister Deutschlands im Jahr 1994.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 26ms)