DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Frohe Weihnachten


22. Dezember 2009
Die Begeisterung für das Fechten und für das Ehrenamt sind kennzeichnend für unseren Verein. Unsere Fechterinnen und Fechter haben in 2009 wieder eine große Zahl an Medaillen errungen und schöne Erfolge mit Florett, Degen oder Säbel erzielt. Viele Mitglieder und Freunde haben unseren Verein tatkräftig unterstützt, dafür möchte an dieser Stelle noch einmal ganz besonders herzlich danken!

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des DFC sowie ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Dr. Harald Lüders
Dr Harald Lüders


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)