DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Säbelfechter in Giessen nicht im Vorderfeld


04. Januar 2010
Beim Neujahrsturnier in Giessen konnten sich unsere Säbelfechter Marcus Busjan, Zoltan Mészáros und Andreas Müller nicht im Vorderfeld platzieren. Im starken 20er Feld war Andreas mit Platz 13 bester Darmstädter. Marcus Busjan mußte sich im ersten K.O. dem Erstplatzierten der Setzliste Norman Hirzmann vom TV Alsfeld mit 7:15 geschlagen geben und belegte nach seiner Niederlage im Hoffnungslauf gegen Jan Geissler, MTV Giessen, den 16. Platz. Für Zoltan Mészáros kam nach zwei Vorrunden das Aus und am Ende Platz 18. Sieger wurde Marlon Hirzmann gefolgt von seinem Bruder Norman Hirzmann, beide vom TV Alsfeld.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)