DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Maximilian Mészáros gewinnt Seitz-Cup in Bad Mergentheim


17. Januar 2010
Maximilian Mészáros war beim Florett-Pokalturnier in Bad Mergentheim in glänzender Form und erreichte die 16er K.O.-Runde mit Hoffnungslauf ohne Niederlage. Auch die KO-Runden meisterte Maximilian bis in das Finale mit großer Überlegenheit. Hier traf er auf seinen ungarischen Freund Tamás Gombos vom Fecht-Club Tauberbischofsheim. Trotz manch fragwürdigen Entscheidungen des Obmanns gelang Maximilian Mészáros der entscheidende 10. Treffer zum Gewinn des Turniers. Nicht so gut lief es für Noémi, der Zwillingschwester von Maximilian. Nach drei Siegen und drei Niederlagen in der Setzrunde konnte sich Noémi für das Achtelfinale qualifizieren. Hier war nach einem Sieg im Viertelfinale Endstation und am Ende der 8. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)