DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Alfred C. Becker zum DFC-Ehrenmitglied ernannt


09. April 2010
Für seine langjährigen Verdienste um den Darmstädter Fecht-Club 1890 wurde Alfred C. Becker, Vater von Felix Becker, Säbel Ex-Weltmeister und Sportler der Stadt Darmstadt des Jahres 1984/1985 am Freitagabend im familiären Kreis in Seeheim mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Alfred C. Becker ist mehr als 35 Jahre Mitglied des DFC 1890, war 1979 DFC-Elternsprecher und ab 1980 Beisitzer im Vorstand und Ältestenratsvorsitzender von 1990 bis 2007 und ist noch heute im Beirat tätig. Über mehr als drei Jahrzehnte war Alfred C. Becker als Rechtsanwalt und Notar unser juristischer Ratgeber.
Die Fechterinnen und Fechter und der gesamte Vorstand des DFC 1890
gratulieren ganz herzlich zu dieser Ehrung und wünschen unserem Ehrenmitglied für die kommenden Jahre alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit.
Die Glückwünsche überbrachten Vorsitzender Dr. Harald Lüders und Ehrenvorsitzender Manfred G. Rentel
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)