DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Robert Müller bester Darmstädter in Mosbach


Beim gut besetzten Gelita Fencing Weekend in Mosbach, einem Junioren-Florett Ranglisten Turnier des Deutschen Fechter-Bundes, standen vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Philip Hohorst, Robert Müller und Till Müller auf der Fechtbahn. Robert Müller konnte mit 5 Siegen in der Vorrunde und 3 Siegen in der Zwischenrunde als einziger Darmstädter die Direktausscheidung erreichen. Hier mußte er sich jedoch dem Jenaer Bernhard Fischer mit 12:15 geschlagen geben. Im Hoffungslauf verlor er gegen Tobias Bähren (TV Reydt) und landete am Ende auf Rang 38 von 117 Teilnehmern. Philip Hohorst und Till Müller kamen über die Vorrunde nicht hinaus und erreichten die Plätze 110 und 111.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 28ms)