DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Bühne frei - Präsentation des DFC (Spielfest im Herrngarten)


19. Juni 2010
Die Bühne ist frei für uns am Sonntag, dem 27. Juni 2010 beim Spielfest im Herrngarten (nur 10 Minuten stehen uns zur Verfügung). Besonders die Clubjugend des DFC 1890 ist aufgerufen, hierbei mitzumachen. Organisiert wird dies von Waltraud Nüßer und Iris Stoiber.
Am Montag, dem 21. Juni 2010 wollen wir beim Training einen Auftritt vorbereiten. Daher freuen wir uns schon jetzt, wenn viele Jugendliche anwesend sind.

Waltraud Nüßer
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)