DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Zoltán Mészáros Säbel-Europameister der Mediziner


19. Juli 2010
Parallel zu der Europameisterschaft in Leipzig fand die Europameisterschaft der Medizinberufe in Schkeuditz bei Leipzig statt. Vom Darmstädter Fecht-Club 1890 war Zoltán Mészáros in allen drei Waffenarten am Start. Zoltán Mészáros zeigte im Säbel eine sehr starke Leistung und wurde wie im Vorjahr Europameister der Seniorenklasse. Die Aktiven und Senioren haben zusammengefochten und der Darmstädter marschierte von der Vorrunde bis in das Halbfinale durch und wurde erst vom Aktivenfechter Norman Hirzmann vom TV Alsfeld gestoppt und sicherte sich den Titel bei den Senioren vor Herbert Esskötter und Boris Barsow. Auch im Florettfechten war Zoltán Mészáros ganz vorne dabei und gewann Bronze und belegte im Degen den 4. Rang.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)