DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Daniel Türkis verteidigt Vorjahressieg erfolgreich


23. August 2010
Daniel Türkis vom Darmstädter Fecht-Club 1890 feierte beim 26. internationalen Buchholzer Bienenstich Florett-Turnier einen gelungenen Saisonauftakt. Über Vor- und Zwischenrunde qualifizierte sich der Darmstädter für die 8er Endrunde und steigerte sich von Gefecht zu Gefecht, besiegte seine Gegner zuweilen deutlich und sicherte sich nach 2009 auch 2010 den Turniersieg vor Jan Bardenhagen, Fecht-Club Tauberbischofsheim, und Rasmus Jakubowski, VFW Oberalter. Zweitbester Hesse wurde mit Platz 8 Frederic Prackwieser vom Fecht-Club Kassel.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)