DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Zweimal Gold für die DFC-Senioren in Erkrath


04. Oktober 2010
Beim stark besetzten Senioren-Turnier in Erkrath waren vom Darmstädter Fecht-Club 1890 im Degen Margret Braun, Waltraud Nüßer und Manfred Rentel am Start. In der AK 70+ konnte sich Manfred Rentel mit 9 Siegen bei drei knappen Niederlagen die Goldmedaille bei den 15. Erkrather Klingenspielen vor Siegfried Albrecht von Bayer 04 Leverkusen und dem Franzosen Francois de Corbier sichern. Auch Waltraud Nüßer gewann in der AK 70+ die Goldmedaille und Margret Braun in der AK 40+ am Start konnte sich bei 6 Siegen und 7 Niederlagen über den 5. Platz freuen.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 40ms)