DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Peter Bitsch erkämpft Platz 13 in Mülheim/Ruhr


08. November 2010
Beim internationalen Degen-Pokal-Turnier in Mülheim/Ruhr, das mit 57 Fechtern stark besetzt war, kämpfte sich Peter Bitsch bis in das Achtelfinale. Nach der Vorrunde war Peter Bitsch mit 3 Siegen und einer Niederlage und in der Zwischenrunde mit 4 Siegen und einer Niederlage an Platz 3 gesetzt. Das erste Gefecht der Direktausscheidung gegen Carlo Kreuzahler, Bayer 04 Leverkusen, ging leider mit 13:15 verloren.
Durch Siege im Hoffnungslauf mit 15:12 gegen Lennart Bruchhaus, TV Solingen, und 15:10 gegen Julian Schuhmann, EFG Essen, kam Peter Bitsch in das Achtelfinale und mußte sich hier denkbar knapp mit 14:15 Christoph Weidlich, UFC Frankfurt, geschlagen geben und kam auf Rang 13.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 39ms)