DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Doppelerfolg durch Michael Burkardt und Hans G. Kilberth


21. November 2010
Mit Gold, Silber und Bronze kehrten die Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 vom 23. Friesenheimer Eulenturnier im Damen- und Herrendegen mit Einzel- und Mannschaftswertung aus Ludwigshafen-Friesenheim zurück. Vom DFC 1890 waren Margret Braun, Michael Burkardt und Hans G. Kilberth am Start. Bei 18 Teilnehmern konnte Michael Burkardt mit 17 Siegen ohne Niederlage zum 11. Mal in Folge dieses Turnier für sich entscheiden. Hans G. Kilberth erkämpfte sich mit
15 Siegen und gerade mal 2 Niederlagen einen hervorragenden 2. Platz und gewann Silber. Bei den Damen des gemischten Aktiven- und Seniorenturniers konnte sich Margret Braun einen ausgezeichneten 3. Platz bei den Damen erkämpfen und wurde mit der Bronzemedaille belohnt. Der schöne Erfolg der DFC 1890 Fechter wurde mit einem weiteren 3. Platz im Mannschaftswettbewerb unter 9 Teams von Margret Braun und Hans G. Kilberth abgerundet.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)