DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Peter Bitsch auf Platz 38 in Eberbach


11. Dezember 2010
Bei den Deutschen A-Jugend Meisterschaften im Degenfechten um den Gelita-Cup in Eberbach qualifizierte sich Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 mit 4 Siegen und zwei Niederlagen in der Vorrunde für die Direktausscheidung der besten 64 Degenfechter von 96 Startern.
Das erste Gefecht der Direktausscheidung mit Hoffnungslauf konnte Peter Bitsch gegen Robin Mathis von der TG Schwenningen mit 15:9 für sich entscheiden, mußte sich aber anschließend Marcel Sieber vom FC Tauberbischofsheim mit 10:15 Treffern geschlagen geben. Im Hoffnungslauf traf Peter Bitsch auf Michel Andersch vom TSV Berlin-Wittenau und verpaßte denkbar knapp mit 14:15 Treffern den Sprung in das 16er Finale und kam auf Rang 38.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)