DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florett-Jugend des DFC 1890 gewinnt Turnier in Offenbach


12. Dezember 2010
Das 21. Weihnachtsturnier des Fechtclub Offenbach für gemischte 3er B-Jugend-Florettmannschaften war mit 11 Teams stark besetzt.
Der Darmstädter Fecht-Club 1890 ging mit Noémi Mészáros, Tommaso Prati und Maximilian Mészáros auf die Planche und erreichte unangefochten das Viertelfinale der besten 8 Mannschaften. Hier wartete auf das DFC-Trio die Startgemeinschaft Oberhöchstadt/
Schneidhai die mit einem Kantersieg von 45:2 Treffern ausgeschaltet
wurde. Um den Einzug in das Finale mußte die DFC-Mannschaft gegen den TFC Hanau antreten und verließ mit einem klaren 45:23 Sieg die Fechtbahn. Finalgegner war die TG Hanau und das DFC-Trio sicherte sich mit einem nie gefährdeten 45:33 Erfolg den Turniersieg.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)