DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Säbelfechter Marcus Busjan auf Platz zehn in Gießen


10. Januar 2011
Beim Neujahrsturnier des MTV Gießen, Säbel-Ranglistenturnier des Hessischen Fechterverbandes, war vom Darmstädter Fecht-Club 1890 nur Marcus Busjan am Start. Nach starker Leistung in der Qualifikation erreichte Marcus Busjan das Achtelfinale und traf in der Direktausscheidung mit Hoffnungslauf im ersten Gefecht auf Frederik Tost vom TV Alsfeld den er mit 15:8 Trefern besiegen konnte. Anschließend traf er auf Martin Kahlhenn vom TV Alsfeld und mußte sich mit 4:15 geschlagen geben. Auch im Hoffnungslauf verpaßte Marcus Busjan den Sprung in das Viertelfinale durch eine 12:15 Niederlage gegen Daniel Kirchhoff vom TV Wetzlar und landete am Ende auf Rang 10.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)