DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Herren-Degen-Mannschaft in Runde 4 des DP


04. Februar 2011
Die Herren-Degen-Mannschaft des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 mit Peter Bitsch, Michael Burkardt, Thomas Hansel und Daniel Türkis traf am Freitagabend auf eigener Planche auf das Team des TV Oberndorf mit Joachim Franz, Armin Hug, Günther Walter und Gerald Weber. Die Darmstädter waren den Gästen in allen Belangen überlegen und führten vom ersten bis zum letzten Gefecht und gewannen klar mit 45:21 Treffern. Premiere im DFC-Team feierte Peter Bitsch, der im letzten Durchgang beim Stand von 30:17 für Thomas Hansel eingewechselt wurde und sein Gefecht gegen Joachim Franz mit 5:2 zum Zwischenstand von 35:19 gewinnen konnte. Michael Burkardt feierte im vorletzten Gefecht einen 5:1 Erfolg über Gerald Weber und Daniel Türkis machte mit seinem 5:1 Sieg gegen Armin Hug den 45:21 Erfolg perfekt, und der DFC qualifizierte sich für die 4. Runde im Deutschland-Pokal.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)