DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Tommaso Prati verpaßt die Direktausscheidung in Immendingen


12. Februar 2011
Bei den Deutschen A-Jugend-Florett-Meisterschaften in Immendingen war vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Tommaso Prati am Start. Für Tommaso Jahrgang 1997 kam in dem starken Feld der zum Teil vier Jahre älteren Fechter bereits in der Qualifikationsrunde für die Direktausscheidung das Aus. Mit nur einem 5:4 Sieg gegen Holger Nikoleizig vom FSC Nordhausen verpaßte er die K.O.-Runde der besten 64 Florettisten. Ihm gehört aber bei seinem Trainingsfleiß sicherlich die Zukunft.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)